Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Asterisk * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 (4)

Name: Tierärztin Amelie
Verschickt: 29.10.2012 06:10:55

Herzallerliebste Elvira,
ich habe ja bisher nie an diesen Hokuspokus geglaubt, aber nach deiner Behandlung bin ich ein viel besserer Mensch geworden. Vielen vielen Dank!

Name: Dorothea und Mike
E-Mail: ddenkerserkowski@yahoo.de
Ort: Minden
Verschickt: 17.05.2012 12:05:03

Hallo Elvira ,
ich wollte mich doch endlich melden , nach 24 Tagen rauchfrei , allerdings nur körperlich , der Geist beschäftigt sich da ja noch oft mit. Ich hoffe, das läßt auch bald nach.
Liebe Grüße Dorothea und Mike

Name: Louise
Ort: Herford
Verschickt: 16.09.2011 16:09:22

Hallo Elvira! Nach einem halben Jahr wollte ich mich auch mal wieder bei dir melden. Ich habe mein Leben nun endlich super unter Kontrolle. Die Trauerbeweltigung hat mir dabei sehr geholfen und im Endeffeckt bin ich froh, dass ich es mit der Hypnose probiert habe. Nach diesem tollen Erlebnis mit dir werde ich wohl nicht mehr an Hypnose zweifeln ;D
Danke für Alles und viel Erfolg auch weiterhin!
Ganz liebe Grüße aus Herford schickt dir Louise

Name: Marlen
Verschickt: 26.08.2011 18:08:11

Hallo Elvira,

Ich habe an der Raucherentwöhnung teilgenommen. Ich muss sagen dass ich vorher nicht sonderlich an die Hypnose geglaubt habe, aber doch sehr gehofft habe hier meinen Weg zu finden. Sehr schön war auch das Vorgespräch. Nun ist es schon ein paar Wochen her und ich muss sagen das Leben funktioniert auch super ohne Qualm.
Ich wollte mich hier auf Deiner Seite noch mal bedanken für die tolle und sehr nette Arbeit von dir. Liebe Elvira bleib wie du bist und weiterhin viel Erfolg wünscht dir ganz lieb Marlen.

Name: Wilkening, Günter
E-Mail: wilkening46@arcor.de
Ort: Minden/Westfalen
Verschickt: 23.03.2011 13:03:46

Sehr geehrte Frau Elvira Husch,

Ich freue mich sehr, auf Ihrem schönen Gästebuch zu sein und ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück und Erfolg bei all Ihren Vorhaben, sowie bei Ihrer prfessionellen Hypnosebehandlung, um den Menschen zu helfen.

Ich möchte versuchen, den Menschen, Hoffnung und Mut für das Leben mit der Seite: www.poesie-des-herzens.de, vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen,
Wasserstrassenkreuz, Kanal, Weser

Name: Heike
Verschickt: 03.01.2010 11:01:15

Liebe Elvira,
wie schön, das hier alles zu sehen und zu lesen! Da hast Du in wirklich kurzer Zeit sehr sehr viel geschafft - ich ziehe den Hut vor Dir... Und ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Praxis!
Alles Liebe sendet Dir
Heike

Name: Dejo
E-Mail: info@hypnose-webkatalog.de
Ort: Mindelheim
Verschickt: 12.12.2009 10:12:15

Hallo,

eine wirklich sehr schöne Seite bei der ich mich wohlfühle!
Auch will ich Sie auf den kürzlich Online gegangen Hypnose Webkatalog aufmerksam machen, über ein Eintrag würde ich mich freuen.

http://www.hypnose-webkatalog.de

Mit besten Grüßen aus dem Allgäu

Name: Horst & Gabriele Peters
E-Mail: baccAnima@aol.com
Ort: Übach-Palenberg
Verschickt: 13.11.2009 21:11:14

Liebe Elvira,

wir wünschen Dir viel Erfolg und alles Gute .
Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Aachener Raum.
Horst und Gabriele Peters
www.EntspanneDich.de

Name: Carsten Klein
E-Mail: golfgoofy01@yahoo.de
Ort: Porta westfalica
Verschickt: 22.09.2009 19:09:36

Hallo,Elvira!-Herzlichen Glückwunsch zur Selbstständigkeit und viel Erfolg-Carsten K.!
Name: Karlheinz Hartmann
E-Mail: karlheinz.hartmann@web.de
Ort: 55118 Mainz
Verschickt: 05.09.2009 12:09:59

Liebe Elvira,
mit liebevollen Gefühlen und angenehmen Gedanken erinnere ich mich gerne an die Zeit unserer Zusammenarbeit. Du hast es verstanden, mit Wärme, Wertschätzung und Empathie, die einzelnen Hypnosesitzungen erfolgreich durchzuführen. Deine angenehme Stimme, verbunden mit Deiner subtilen Art, auf mögliche Vorbehalte Deines Probanten einzugehen, haben mir das Loslassen, das Fallenlassen in die einzelnen Stadien der Trance und der Hypnose ausgesprochen leicht gemacht. Dies, obwohl ich doch eher zu jenem Personenkreis gehöre, der sich nur ungern den Suggestionen eines Anderen ausliefert.
Und so bin ich überzeugt, Du kannst mit Deinen Hypnosetechniken anderen Menschen in vielen Bereichen die oftmals dringend benötigte Lebenshilfe erfolgreich angedeihen lassen. Hierzu wünsche Dir aus dem tiefsten meines Herzens VIEL ERFOLG.
Liebe Elvira, bitte erhalte Dir auch weiterhin Deine ungezwungene, freudvolle Lebenseinstellung und lasse uns auch in Zukunft in Verbindung bleiben - und so sende ich Dir ganz viele lichtvolle Grüße aus Mainz, Karlheinz

Administration